Zum Hauptinhalt springen
Polestar 2

Der Polestar 2 legt in Zeebrügge an

Die ersten für den schwedischen und den norwegischen Markt bestimmten Polestar 2 sind in Europa angekommen. Das sind zweifellos aufregende Neuigkeiten für ihre künftigen Besitzerinnen und Besitzer, die ihnen die Wartezeit, bis sie sich hinter das Steuer ihrer vollelektrischen Fließhecklimousine setzen können, versüßen. Nun werden die Autos noch einmal gewartet und kontrolliert. Die Übergabe steht vor der Tür.

Wie heißt es so schön: Geben macht glücklicher als Nehmen. Unsere Polestar 2 haben eine lange Reise hinter sich, und wir freuen uns über ihre Ankunft im belgischen Zeebrügge, dem geschäftigen Hafen in der Nähe der malerischen Stadt Brügge. Unsere Kundschaft in Schweden und Norwegen wird sich freuen, ihre neuen Autos in Empfang zu nehmen. Und wir freuen uns, sie übergeben zu dürfen. Weitere Schiffe mit Kundenfahrzeugen für andere Märkte sind bereits unterwegs.

01/03

The first of the Polestar 2 customer cars have arrived in Europe.

Diese Polestar 2 rollen soeben von Bord und werden schon bald auf den Straßen Europas zu bewundern sein. Als Nächstes kommen Nordamerika und China an die Reihe.

Verwandte Themen

Beyond the Road: Emma Olbers

Willkommen zurück zu „Beyond the Road“, einer Serie, in der wir die Geschichten von Polestar-Fahrern aus der ganzen Welt vorstellen. Dieses Mal hatten wir das Privileg, das Studio der preisgekrönten Designerin Emma Olbers zu besuchen, um über Kreativität, Nachhaltigkeit und die Zukunft des Designs zu sprechen.