Fünf Fragen an Susanne Blomster
Susanne Blomster hat ein sicheres Händchen für alles, was mit Ästhetik zu tun hat. Sie gestaltet nicht nur das Look-and-Feel, sondern auch den optischen Gesamteindruck unserer Marke.
Was ist das Beste an Ihrem Job?
Dass ich zu einem Team gehöre, das unermüdlich danach strebt, alles immer noch ein bisschen besser zu machen. Und dass wir zusammen viel Spaß an der Arbeit haben.
Auf welchen Teil Ihrer Arbeit bei Polestar sind Sie besonders stolz?
Ich bin auf alles stolz, was ich hier im Zeichen einer Marke verwirkliche, die stets aufs Neue Grenzen überwindet.
Welchen anderen Job würden Sie gerne machen, wenn Sie nicht diesen hätten?
Gute Frage – wahrscheinlich Tierärztin.
Wenn Sie eine Superkraft hätten, welche wäre das?
Eine schwierige Frage, über die man bestimmt endlos diskutieren könnte … Wenn ich jetzt „fliegen“ sagen würde, dann wäre das langweilig. Vielleicht die Fähigkeit, alle Sprachen der Welt zu sprechen? Dann könnte ich an jeden Ort der Erde reisen und mich mit jedem Menschen in seiner Muttersprache unterhalten.
Wenn Sie sich entscheiden müssten: Würden Sie lieber jedes Wort, das Sie lesen, laut vorlesen oder jedes Wort, das Sie sagen, singen?
Über solche Fragen könnte ich mir ewig den Kopf zerbrechen. Aber da ich sehr gerne singe, würde ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden. Wie wäre es wohl, als die nervigste Person der Welt in die Geschichte einzugehen?